phone

Kanzlei Leidecker Rechtsanwälte

Kanzlei

Schwägrichenstraße 15
04107 Leipzig
Zentrum-Süd
Sachsen

phone
0341 3552120
print
0341 35521222
public
www.ra-leidecker.de/de/index.html
Bürozeiten
Montag 08:0012:00
13:0017:00
Dienstag 08:0012:00
13:0018:00
Mittwoch 08:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
13:0018:00
Freitag 08:0012:00
13:0015:00

starbewerten

Bewertungen für Leidecker Rechtsanwälte

star star star star star Mittwoch, 27. Februar 2019

Hallo Ich hatte ein Problem mit angeblicher Fahrerflucht wurde aber in hervorragender weise vom Rechtsanwalt Herr Teichmann erledigt ich kann diese Kanzlei nur bestens empfehlen,vom Empfang bis zu den Rechtanwälten.Ich bin sehr zufrieden hatte bis jetzt zwei verschiedene Mandate an diese Kanzlei übergeben wurden alle zu meiner Zufriedenheit erledigt.MfG Roland Schulze Leipzig

star star star star star Donnerstag, 01. August 2019

Tolle, nachhaltige Arbeit, gute gesetzliche Begründung , intensive Recherchen der Ausgangssituation, solide Einschätzung der Chancen bzw. Risiken. Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen.

star star star star star Sonntag, 11. August 2019

Ich habe im Juni 2019 einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht benötigt und sprach in der Kanzlei Rechtsanwälte Leidecker Leipzig vor. In Gesprächen mit meinem AG hatte ich keine positiven Zukunftgedanken. Nach 30 jähriger Tätigkeit in der selben Firma. Ich kam entsprechend aufgeregt in der RA Kanzlei an. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Pünktlich zur vereinarten Zeit konnte zu RA Herrn Ralf Leidecker in das Büro. Von Anfang an hatte ich das sehr gute Gefühl, die Chemie stimmt, mir wird geholfen, ich bin Mandantin und nicht nur eine Nummer, man wird ernst genommen. Man hört mir auch zu. Ich wurde über alle Geschehnisse per Telefon oder Mail informiert bzw. gefragt und erhielt alle angefallenen Schreiben per Mail zugesandt. Nach reichlich 4 Wochen war alles geklärt, ich konnte aufatmen und wieder ruhig schlafen. Ich kann in die Zukunft schauen ohne Sorgen. Sicher gibt es viele AN, die das Gleiche durchgemacht haben und das sehr gut verstehen. Ich kann diese RA Kanzlei weiterempfehlen. Leipzig, d. 11.08.2019 Sabine Nieckels

star star star star star von Susanne Thiel am Sonntag, 29. September 2019

Ich kann die Anwaltkanzlei Leidecker zur vollsten Zufriedenheit weiter Empfehlen. Egal wann ich den Kontakt aufgenommen hatte mit den Assistenten am Empfang und den Anwälten, ich und mein Anliegen wurden stetz höflich angenommen, weitergeleitet und es wurde mir schnell geholfen. Auch wenn es um einen schnellen Telefontermin ging. Ich wurde Anfangs von Ass. jur. Frau Walther und im weiteren Verlauf von RA Herrn Teichmann immer wieder Kompetent betreut. Auch der sämtliche Schriftverkehr war über elektronischen Weg und somit war ich immer auf dem neuesten Stand. Gerade im weiteren Verlauf mit RA Herrn Teichmann, gab es in meinem Fall immer mal einige Veränderungen, dementsprechend gab es auch einige Fragen für mich und für diese Fragen wurde sich immer Zeit genommen. Das ganze Mandat und meine Fragen wurden ehrlich, professionell, zuverlässig und umfassend geklärt. Sowie wurden mir verschiedene Möglichkeiten für einen erfolgreichen Abschluß aufgewiesen, somit konnten wir zu einem Super abschließendes Ergebniss kommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Susanne Thiel