phone

Kanzlei Kzl. Steinberger & Heindl

Kanzlei für Strafrecht

Sonnenstraße 4
80331 München
Altstadt-Lehel
Bayern

phone
089 54884651
print
089 21668910
public
www.ra-heindl.de/
Bürozeiten
Montag 00:0000:00
Dienstag 00:0000:00
Mittwoch 00:0000:00
Donnerstag 00:0000:00
Freitag 00:0000:00
Samstag 00:0000:00
Sonntag 00:0000:00

starbewerten

Das Team von Kzl. Steinberger & Heindl

2 Anwälte

Tom Heindl
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Rechtsanwalt Christian M Steinberger

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Kzl. Steinberger & Heindl

star star star star star Montag, 05. März 2012

Von diesem Anwalt habe ich mir einen Arbeitsvertrag aufstellen lassen, damit ich auch freiberufliche Mitarbeiter beschäftigen kann. Hat den Vorteil, dass man keine Sozialabgaben mehr zahlen muss und dennoch alles Wichtige darin vermerkt ist. Das ging sehr schnell nach ein paar Tagen und nach kurzer Absprache hatte ich den Vertrag schon in der Post. Bin also zufrieden, die Kosten hierfür hielten sich auch im Rahmen.

star star star star star Mittwoch, 20. Juni 2012

Kurz vor Weihnachten hatte ich einen Verkehrsunfall und dank dieser Kanzlei wunde auch innerhalb von 2 Wochen, trotz der Feiertage, der Fall aufgenommen und zu meinen Gunsten auch erledigt. Dafür vergebe ich hier gerne 5 Sterne, eine topp Beratung, kompetente Arbeit geleistet und am Telefon wird man hier mit Sicherheit nicht einfach so mal abgewimmelt.