phone

Kanzlei Kzl. Laqua & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Dachauer Str. 9 / Iv
80335 München
Maxvorstadt
Bayern

phone
089 594508
print
089 5503847
public
www.ralaqua.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Kzl. Laqua & Kollegen

8 Anwälte

Gunther Fredrichs
  • Rechtsanwalt
Rainer Kühnl
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Sema Ekici
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Gebhard Lingel
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Tobias Schröder
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Jutta Schuster
  • Rechtsanwältin
Jeanine van der Pütten
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Lukas Peper
  • Rechtsanwalt

Über Kzl. Laqua & Kollegen

LAQUA & KOLLEGEN ist eine aus 91 Mitarbeitern bestehende Kanzlei mit Sitz in München. Die Kanzlei berät und vertritt Privatpersonen sowie Unternehmen aus Industrie, Handel, Verlags- und Versicherungswesen. Die Leistungsbereiche umfassen sämtliche Rechtsgebiete des nationalen und internationalen Zivilrechts, des Wirtschaftsrechts und des Strafrechts. Die Tätigkeitsbereiche der Kanzlei reichen von der Einzelberatung, über die projektbegleitende Beratung und Vertragsgestaltung, bis zur außergerichtlichen und gerichtlichen Durchsetzung bzw. Abwehr von Ansprüchen.


Bewertungen für Kzl. Laqua & Kollegen

star star star star star Sonntag, 15. Februar 2015

...,nicht zu empfehlen! Ich werde auch bei meinem großen Konzern in nicht weiter empfehlen. Zuerst optimistische schriftliche zusage zu einem Fall, danach sollte ich mich, im nächsten Monat melden oder zu einem anderen Kollegen da er sehr beschätzt sei. Am Ende kurze telefonische absage, dass er doch keine Erfolgsaussichten sieht!

star star star star star von Charly Harper am Mittwoch, 07. August 2019

Bin über meine Rechtsschutzversicherung schon mehrfach dort sehr gut beraten worden. Danke und wie immer sehr fix. Heute wurde ich von Herrn Fredrichs ausführlich aufgeklärt. Danke!