phone

Kanzlei Kzl. Falch & Partner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Transport- und Speditionsrecht

Sonnenstr. 31
85609 Aschheim Bayern

phone
089 9037131
print
089 9038678
public
www.falch-partner.de/
Bürozeiten
Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0019:00

starbewerten

Das Team von Kzl. Falch & Partner

1 Anwälte

Dr. LL.M.Eur. Rasso Graber
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kzl. Falch & Partner

Falch Partner Rechtsanwälte und Steuerberater in München und Aschheim Ihre Ansprechpartner für Arbeitsrecht, Medizinrecht, Scheidungsrecht, Transportrecht


Bewertungen für Kzl. Falch & Partner

star star star star star von wuestenmaus am Mittwoch, 16. Juli 2014

Ich bin Herrn Falch sehr dankbar für seinen Einsatz. Fachlich und menschlich ist er einfach hervorragend. Das ist in unserer Zeit leider eine Ausnahme geworden, umso mehr schätze ich ihn.

star star star star star Dienstag, 24. März 2020

In meinem Fall ist es die Ansage von mir, die Anwälte sind gut im Ansage und Zusage zur Fall, dann verjähren und Umschreibung der Post. Bozica Rohak