phone

Kanzlei Kzl. Eisenrieder Reichelt Wachter

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Innstr. 35
83022 Rosenheim
Aisingerwies
Bayern

phone
08031 33008
print
08031 15933
public
www.erwf.de/startseite
Bürozeiten
Montag 08:0012:00
14:0017:00
Dienstag 08:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
14:0017:00
Freitag 08:0012:00

starbewerten

Das Team von Kzl. Eisenrieder Reichelt Wachter

5 Anwälte

Helmut Eisenrieder
  • Rechtsanwalt
Christian Wachter
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Dr. LL.M. Markus Frank
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Wolfgang Müller
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht
Joachim Schiebusch
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Kzl. Eisenrieder Reichelt Wachter

star star star star star Donnerstag, 27. April 2017

Prima Anwalt! habe mich um so gut wie nichts kümmern müssen! Ich wurde sehr gut beraten und habe mich jeder Zeit bei Herrn Dr. Frank telefonisch melden können. Der erste Anwalt den ich wirklich, wenn benötigt, erreichen konnte oder der mich sofort zurückgerufen hat ohne irgendwie erstmal mit der Sekretärin um einen Termin schachern zu müssen. Herr Dr. Frank ist ein sehr guter und qualifizierter Anwalt der zudem proaktiv vorgeht. Hier hatte ich das erste Mal das Gefühl in einem Verfahren nicht alleine dazustehen. Ich kann Herrn Dr. Frank nur wärmstens empfehlen.