phone

Kanzlei Kzl. Dr. Tonnemacher & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht

Bahnhofstr. 16
85221 Dachau
Etzenhausen
Bayern

phone
08131 36890
print
08131 368929
public
www.rechtsanwalt-tonnemacher-kollegen.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:30

starbewerten

Das Team von Kzl. Dr. Tonnemacher & Kollegen

6 Anwälte

Dr. Uwe Tonnemacher
  • Rechtsanwalt
Petra Färber
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Regina Reindl
  • Rechtsanwältin
Sebastian Müller-Rosenbach
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Petra Tonnemacher-Kolbeck
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Markus Kolbeck
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

Eherecht Familienrecht Güterrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft Sorgerecht Unterhaltsrecht Versorgungsausgleich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Kzl. Dr. Tonnemacher & Kollegen

Rechtsanwalt Dachau Fachanwalt 08131-36890 Rechtsberatung. Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht, Baurecht, Architektenrecht, Meitrecht und Wohnungseigentumsrecht in Dachau. Rechtsberatung Dr. Tonnemacher, Geissler, Tonnemacher-Kolbeck und Kolbeck.


Bewertungen für Kzl. Dr. Tonnemacher & Kollegen

star star star star star Dienstag, 26. Juni 2012

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem angebotenen Service .

star star star star star von Thomas Berger am Samstag, 26. Januar 2019

Schlecht. Eine ... der Kanzlei, die die Bezeichnung Mediatorin führt, kommt diesem Titel keineswegs nach. Sie ist weder unparteiisch, noch hat sie ein einiziges Mal mit der anderen Partei gesprochen. Unglaublich. Schlechte Organisation, schlechte Absprachen. Insgesamt nicht gut. Der Chef und Gründer des Ladens ist ein Profi. Der Einzige.

star star star star star Donnerstag, 11. April 2019

Vorsicht, Ego zählt da wohl mehr als Performance. Entgegen Mandantenwillen gegnerischen Forderungen entsprochen, und bei Mandatsentzug sogar noch zugesagten Prozesskostenhilfeantrag bei Gericht zurückgezogen so das Mandant jetzt ruiniert ist. Arroganz beispiellos, Ego ebenso. Wer sich vertreten fühlen möchte, sucht sich besser anderen Anwalt, der da hat unkontrollierbare Eigendynamik. Anwaltskammer wird eingeschaltet, geht gar nicht.

star star star star star von Männlicher Scheidungspart am Sonntag, 21. Juli 2019

Frau Färber vertrat mich im Rahmen meiner Scheidung. Positiv: - sehr nett - gute Erreichbarkeit - für eine freundschaftliche Einigung mit Abstrichen auf der finanziellen Ebene ggf die richtige Wahl Negativ: - wenig Kampfgeist - persönliche Altersvorsorge zum Reduzieren des Unterhalts wurde viel zu gering angesetzt - eher auf der Seite der Frau - Kindesunterhalt wurde zu hoch berechnet Nachdem ich mich im Nachgang von einem anderen Anwalt beraten habe lassen zeigte sich dass ich zu viel entrichten musste und muss. Ist jetzt leider nicht mehr zu ändern.

star star star star star Freitag, 27. September 2019

Wir sind - nachdem wir eigentlich bisher immer zufrieden waren - leider auch nicht mehr einverstanden. Für die einfache Prüfung eines Sachverhalts sind 8 Wochen vergangen ohne Antwort auf Mails oder Telefonate, bzw wir wurden knapp damit vertröstet, es sei in die Wege geleitet. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann heraus, daß eine außergerichtliche Einigung angestrebt werden sollte- was wir nie wollten ! Schließlich hatte die Gegenseite ja sofort einen Anwalt beauftragt ! Und dann eine unverschämte Ansage, man bräuchte jetzt nochmals Zeit um die nächsten Schritte zu prüfen weil wir ja 'plötzlich' (???) nun doch keine außergerichtliche Einigung wollten. Wie bitte ? Wir kündigen das Mandat und haben uns an eine andere Kanzlei gewandt.

star star star star star von Manuel Escriva am Dienstag, 20. Juni 2023

Anwalt Kollmair hat meinen Versicherungsfall übernommen vor 9 Monaten. Leider ist bisher nicht viel passiert. Und ich werde ich vertröstet, dass der Brief an die TUI (diese Woche, morgen, heute) "verbindlich" rausgeht. Am 5. April kam die schriftliche Versicherung, dass der Brief verbindlich rausgeht. Heute ist der 20. Juni. Letzten Freitag habe ich in der Kanzlei dann persönlich angerufen. Da kein Anwalt anwesend war, wurde mir ein Rückruf für den Freitag Nachmittag versprochen. Dieser ist bis heute, Dienstag, nicht gekommen.