phone

Kanzlei Kzl. Dr. Plautz & Kollegen

Kanzlei

Bürgerplatz 12
85748 Garching bei München
Hochschul- und Forschungszentrum
Bayern

phone
089 3206065
print
089 3207474
public
drplautz.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Kzl. Dr. Plautz & Kollegen

star star star star star Donnerstag, 23. September 2021

Ein großartiger Anwalt. Ich wurde stets professionell beraten. Man merkt, Herr Dr. Plautz hat sehr viel Erfahrung in seinem Beruf!

star star star star star Donnerstag, 16. September 2021

Diese Kanzlei ist nicht empfehlenswert. Plautz macht Propaganda mit ARD und ZDF. Plautz hat Partner, aber ich wusste nie, wer für mich zuständig war. Schriftsätze kamen 2 Wochen zu spät. 2 Tage vor Ablauf der Frist. Keiner weiß, wer Plautz und Partner ! eigentlich ist. Nie mehr !

Kommentar

Manfred Plautz Dienstag, 21 September 2021

Laut einem uns vorliegenden Pressebericht hat Herr Böswald in einem heftigen Rundumschlag Bürgermeister, Stadträte und Verwaltung attackiert… Herr Böswald soll psychische Schwierigkeiten haben… Wir haben keinen Kontakt zu Herrn Böswald und distanzieren uns von seinem Verhalten.

star star star star star Freitag, 08. September 2023

Herr Dr. Plautz ist der beste Anwalt den ich bisher hatte. Ich war sehr verzweifelt und brauchte dringend Hilfe. Ich bin so froh, das er sich die Zeit für mich genommen hat, da jetzt alles vorbei ist und ich dank seiner Hilfe sorgenfrei bin. Danke ! Der beste !