phone

Kanzlei Kzl. Dr. Cichon & Partner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Johann-von-Werth-Str. 1
80639 München
Bezirksteil Neuhausen
Bayern

phone
089 1399460
print
089 165951
public
kanzlei.cichon.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Kzl. Dr. Cichon & Partner

6 Anwälte

Dr. Josef Cichon
  • Rechtsanwalt
Monika Werther
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
Amelie Friedmann
  • Rechtsanwältin
Nicola Nöker
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Sven von Kummer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Monica Wunderlich-Serban
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (öffentliches) Grundstücks- und Immobilienrecht Kündigungsschutzrecht Nachbarrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Kzl. Dr. Cichon & Partner

star star star star star Donnerstag, 13. Dezember 2012

Das Leben ist oft ungerecht meint man zumindest. Aber oft kommt es auch zu Streitigkeiten, weil irgendjemand übervorteilt wird. Also mir ist das auch mal passiert, dann bin ich gleich zu einem guten Rechtsanwalt gegangen und habe mich erst mal beraten lassen. Klagen kann man dann immer noch. Ich kann meine Anwaltskanzlei DR. CICHON UND PARTNER in München nur empfehlen.