phone

Kanzlei Kzl. Dittenheber & Werner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Tal 39
80331 München
Bezirksteil Hackenviertel
Bayern

phone
089 54344830
print
089 54344833
public
www.fragwerner.de
Bürozeiten
Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0017:30

starbewerten

Das Team von Kzl. Dittenheber & Werner

3 Anwälte

Stephan Immerfall
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Michaela Binder
  • Rechtsanwältin
Günther Werner
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Handelsrecht Konzernrecht Kündigungsschutzrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kzl. Dittenheber & Werner

Wir sind eine in München etablierte Anwaltskanzlei. Wir bieten wir Ihnen individuelle und professionelle Rechtsberatung. Ob als mittelständischer Unternehmer oder als anspruchsvoller Privatmandant, wir finden zielgerichtet Lösungen für Ihre Bedürfnisse.


Bewertungen für Kzl. Dittenheber & Werner

star star star star star Donnerstag, 16. Februar 2017

Im Mai 2015 ist in mein parkendes Auto in Berlin ein rumänischer Autofahrer gefahren. Herr Werner hat sich der Sache angenommen. Als dann im April 2016 das Amtsgericht den Termin für die mündliche Verhandlung auf Januar 2018 (kein Schreibfehler!) festgelegt hatte, hat Herr Werner in meinem Interesse einen guten Vergleich ausgehandelt, bei dem die Restzahlung dann im November 2016 auf mein Konto erfolgt ist. Bei einem neuen Unfall würde ich mich sofort wieder an Herrn Werner wenden.

star star star star star von Thomas Müller am Dienstag, 04. November 2014

Noch nie wurde ich so schlecht beraten. Hier wird einfach nur versucht schnell Geld zu machen, dem Mandanten zu helfen ist für Herrn Werner eher zweitrangig. Ich kann nur warnen!!!!