phone

Krystian Hipp

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Bachstr. 14 - 16
69121 Heidelberg
Baden-Württemberg

phone
06221 60720
print
06221 607217
public
www.kanzlei-osh.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Krystian Hipp

star star star star star Freitag, 28. Februar 2020

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Hipp. Er hat uns sehr gut beraten und sehr gut vertreten vor Gericht. Er ist zielstrebig , hat Kampfgeist , ist freundlich , empathisch , sympatisch und gibt sein bestes für seine Klienten . Wir können Ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und bedanken uns auch bei den Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und natürlich bei Herrn Hipp . Vielen Dank und weiter so .

Anwälte in der Nähe