phone

Kanzlei Kreutzer & Kreuzau Rechtsanwälte

Kanzlei für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
Pempelfort
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 20050000
print
0211 20050001
public
www.immobilienrechtler.de/
Bürozeiten
Montag 08:0012:30
13:3018:00
Dienstag 08:0012:30
13:3018:00
Mittwoch 08:0012:30
13:3018:00
Donnerstag 08:0012:30
13:3018:00
Freitag 08:0014:00

starbewerten

Das Team von Kreutzer & Kreuzau Rechtsanwälte

2 Anwälte

Nicola Kreutzer
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Kreutzer & Kreuzau Rechtsanwälte

Rechtsgebiete

Immobilienrecht Maklerrecht Miet- und Pachtrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Schwedisch

Über Kreutzer & Kreuzau Rechtsanwälte

Wir sind Ihr Ansprechpartner zu allen Rechtsfragen und sind zuständig für die Rechtsgebiete Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Nachbarrecht, Maklerrecht, Mediation Düsseldorf - Immobilienrechtler Düsseldorf.


Bewertungen für Kreutzer & Kreuzau Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 09. Oktober 2014

Wir waren nicht zufrieden! Man hat sich kaum um uns gekümmert. Die Betreuung war miserabel. Beim ersten Gespräch war es für die Anwälte alles kein Problem. Nach einer nicht abgesprochenen 2. Kündigung von Seiten des Anwalts ist die Angelegenheit für das Gericht nicht mehr Glaubwürdig gewesen. Vor der Gerichtsverhandlung war keine Besprechung. Man geht zu einem Fachanwalt, zahlt mehr und fühlt sich allein gelassen.

star star star star star Dienstag, 07. April 2015

Grottenschlechte Beratung, keine Rechtsberatung im Ersttermin und reines ermitteln des Honorars. Ich wurde hier so derart verärgert das ich nun die Anwaltskammer in Düsseldorf einschalten werde. Es wird Zeit das man solchen ... mal das Handwerk legt.

star star star star star Sonntag, 17. November 2019

nie wieder, ein unfähiger Anwalt, am Anfang ganz nett und dann kommt der Gegenanwalt und der knickt ein. Am Anfang unglaublich interessiert-lässt aber schnell nach-nachdem enorme Rechnungen gestellt werden, rechnet mit 250,-- € pro Stunde ab. je länger der Rechtsstreit dauert-dessto so uninteressierter ist der, stellt n ur noch Rechnungen, dann liest der nicht mehr mal die Emails vom Mandanten-Gerichtsprozess- der war unvorbereitet ist vom gegnerischen Anwalt nieder gemacht worden. Der ist absolut unfähig.- nur Interesse an Kohle.Niemals wieder !!!