phone

Kanzlei Krechel Ohm Rechtsanwälte

Kanzlei für Steuerrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Adenauerallee 115
53113 Bonn
Zentrum
Nordrhein-Westfalen

phone
0228 982150
print
0228 9821525
public
www.krechel-ohm-obermoeller.de
Bürozeiten
Montag 08:3019:00
Dienstag 08:3019:00
Mittwoch 08:3019:00
Donnerstag 08:3019:00
Freitag 08:3015:00

starbewerten

Das Team von Krechel Ohm Rechtsanwälte

4 Anwälte

Sebastian Holbeck
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
M.A. Nickolas Alexander Schulze
  • Rechtsanwalt
Uwe Krechel
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht
Marc Piel
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Krechel Ohm Rechtsanwälte

star star star star star Montag, 17. September 2012

Wir hatten einen Streit in der Familie, der leider über das Gericht ausgetragen werden musste. Damals hatte Herr Krechel uns bei Gericht vertreten und wir haben diese Streitigkeit dank seiner Fachkenntnis und Professionalität auch beilegen können. Es ist immer schlimm, wenn in Familien gestritten wird. Herr Krechel verdanken wir nun, dass alle Streitigkeiten endlich vom Tisch sind und wir wieder ein halbwegs normales Verhältnis zu unserer Familie haben. Wir danken ihnen sehr dafür.

star star star star star von Brigitte Hecht am Dienstag, 09. Oktober 2018

Thomas Ohm den Namen sollte man sich merken wenn man kompetent und vor allem schnelle Hilfe braucht. Das war heute wieder mal ein glanzstück. 1000 Dank

star star star star star Montag, 05. Oktober 2015

Hatte Probleme mit der Bußgeldstelle Bonn wegen telefonieren am Steuer. Nachdem ich meinen alten Anwalt wegen unfähigkeit und unfreundlichkeit gefeuert habe , hab ich RA Krechel das Mandat übertragen , er hat heute ( obwohl sein Vorgänger mir versichert hatte das der Einspruch keinen Erfolg haben kann ) einen fulminaten Freispruch für mich erreicht, Aus eigener Anschauung weiß ich dass jeder der Rechtsanwälte der Kanzlei genauso gut ist , kann also jedem der Rechtsprobleme hat nur diringend Raten sich an Uwe Krechel Thomas Ohm oder Sebastian Hollbeck zu wenden, die wissen wenigstens was sie tuen

star star star star star von Brigitte Hecht am Donnerstag, 15. November 2018

Rechtsanwalt Ohm hat mal wieder gezeigt,dass man ihn guten Gewissens weiterempfehlen kann. Für mich der beste Strafverteidiger den ich kenne. Er macht keine leeren Versprechungen und steht hinter dem was er sagt.....

star star star star star Montag, 15. April 2019

Herr Ohm ist ein excellenter Anwalt! Freundlich, unkompliziert und kompetent! Bin höchst zufrieden mit seiner Arbeit und dem erzielten Ergebnis! 1000 Dank! MfG aus Bergheim

star star star star star von Azar Brookins am Montag, 18. November 2019

Durch einen Bekannten der selbst Mandant beim Herrn RA Ohm war, bekam ich die überzeugende Empfehlung. Und dieser hat Recht behalten, denn bereits zum zweiten Mal hat mich Herr RA Ohm kompetent vertreten. Er redet freundlichen Klartext, macht Nägel mit Köpfen und überzeugt in seiner Vorgehensweise alle mal mit positiven Resultaten. Vielen Dank!

star star star star star Samstag, 25. September 2021

Die Kanzlei kann man nur weiter empfehlen!!!!!!! Sind sehr zufrieden ! Haben immer zeit für einen!!! Ganz herzlichen Dank!!!!!!!!

star star star star star von Axel Hendl am Dienstag, 31. Januar 2023

Durch eine kleine anwaltliche beratung meines Vaters, lernte Ich Herrn Ohm kennen, nachdem ich eine Schwerwiegende Anklage (teils 10 Jahre zurückliegende Anklagepunkte), erhielt, in der ich nicht vorsätzlich aber auch nicht Unschuldig war, habe ich mich vertrauensvoll an Herrn Ohm gewannt. Herr Ohm hat diese mehrjährig laufende Angelegenheit durch seine leidenschaft, Einsatz und Erfahrung schon im ersten Termin in einer für mich überraschenden art und weise vorgebracht und Gewonnen. Im verhältnis zur möglichen Strafe bin ich mit einer sehr geringen Strafe ohne folgen für meine Zukunft aus diesem verfahren raus gekommen. Ich bedanke mich sehr Herzlich für diesen erfolg. So hoffe ich Herrn Ohm nicht wieder konsultieren zu müssen, doch ist Herr Ohm im Fall des Falles DER Anwalt meines Vertrauens.