phone

Kanzlei Krämer & Stockheim

Kanzlei für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht

Wilhelmstr. 23-25
52355 Düren Nordrhein-Westfalen

phone
02421 208620
print
02421 2086222
public
www.kraemer-stockheim.de/
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:3018:00
Dienstag 08:0013:00
14:3018:00
Mittwoch 08:0013:00
14:3018:00
Donnerstag 08:0013:00
14:3018:00
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Das Team von Krämer & Stockheim

4 Anwälte

Jasmin Obladen-Lauer
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Gabriele Sandrock-Scharlippe
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Alexandra Krämer
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
  • Fachanwältin für Erbrecht
Ute Stockheim
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Sozialrecht

Rechtsgebiete

Abfallrecht Arbeitsrecht Beamtenrecht Ehe- und Familienrecht Immissionsschutzrecht Kaufrecht Kindschaftsrecht Miet- und Pachtrecht Mitbestimmungs- und Betriebsverfassungsrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft Produkthaftungsrecht Verkehrszivilrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Krämer & Stockheim

star star star star star von Andreas Kohlmann am Samstag, 25. Dezember 2021

Ich hatte die Kanzlei einer Freundin empfohlen (Familienrecht), da ich immer sehr zufrieden war. Leider wurde meine Freundin sehr schlecht vertreten. Die Anwältin wirkte lustlos und hat sich nicht wirklich bemüht. Am Verhandlungstag dann kam eine Anwältin, die meine Freundin noch nie gesehen und mit der sie noch nie gesprochen hatte. Diese war übermüdet, da sie erst in der Nacht aus dem Urlaub zurückkam. Während der Verhandlung hat auch sie sich nicht bemüht. Sie machte den Eindruck, das sie die Verhandlung so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte. Schade, es war mal eine richtig gute Kanzlei, jetzt kann und werde ich sie nicht mehr empfehlen.