phone

Kanzlei Korth & Wortmann

Kanzlei für Agrarrecht, Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht

BERGSTR. 25
01069 Dresden
Südvorstadt-West
Sachsen

phone
0351 4013712
print
0351 4013713
public
www.rechtsanwaelte-korth-wortmann.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Korth & Wortmann

2 Anwälte

Susanne Wortmann
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Gerhard Korth
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Agrarrecht
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Korth & Wortmann

Anwälte & Steuerberater - Rechtsanwälte Korth & Wortmann


Bewertungen für Korth & Wortmann

star star star star star Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Kumpel wurde auf Arbeit regelrecht gemobbt. Er nahm sich auf meinen Rat einen Anwalt und klagte auf Unterlassung. Die Kanzlei Korth und Wortmann waren ihm dabei behilflich. Dank der Spezialisierung auf Arbeitsrecht, wurde der Sachverhalt gut gelöst. Die beiden Anwälte sind sehr nett und hilfsbereit, beide sehr erfahren. Ich kann beide nur sehr empfehlen.

star star star star star Montag, 17. September 2012

Die Kanzlei Korth und Wortmann in der Bergstraße betreuen meinen Partner im Bereich Handelsrecht. Herr Korth ist ein angenehmer und durchsetzungsstarker Partner. Bei Problemen sind Termin noch am gleichen Tag möglich. Der Einsatz dieser Kanzlei führte immer zu Siegen in rechtlichen Angelegenheiten. Wir vertrauen nur dieser Kanzlei und empfehlen diese sehr gern.