phone

Knut Hillebrand

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Mainzer Straße 2
36039 Fulda
Neuenberg
Hessen

phone_android
0176 61548689
print
0661 9527919
public
www.kanzlei-hillebrand.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
14:0017:00
Dienstag 08:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
Donnerstag 08:0012:00
14:0017:00
Freitag 08:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Kassel

Über Knut Hillebrand

Knut Hillebrand Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
Durch die Spezialisierung unserer Tätigkeitsbereiche haben Sie die Sicherheit, bei Ihren rechtlichen Problemen stets kompetent und umfassend beraten zu werden. Wir verfügen über umfangreiche praktische Erfahrungen vor Gericht und aktualisieren unsere theoretischen Kenntnisse regelmäßig durch fachliche Fortbildungen.
Hier ein kurzer Einblick in meine Tätigkeitsbereiche:
- Rechtsanwalt seit 1994 und Fachanwalt für Strafrecht seit 1999
- Strafverteidigung in allen Bereichen des Strafrechts, insbesondere im Jugendstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Sexualstrafrecht, Internetstrafrecht sowie bei Körperverletzungs- und Tötungsdelikten
- Vertretung der Nebenklage für Opfer von Straftaten
- Beistand von Zeugen in Strafverfahren
- Weitere Tätigkeitsbereiche sind Verkehrsunfallsachen und Bußgeldverfahren
- Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht und der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins...


Bewertungen für Knut Hillebrand

star star star star star von Anja Liebert am Dienstag, 01. Dezember 2020

Mahnbescheid von ihm erhalten. Er wurde auf meinen Wunsch hin überhaupt noch nicht tätig und ich teilte ihm dies auch 2 x per Mail mit. Er bestätigte mir das sogar und sagte, er warte nun einfach auf ein go von mir. Der Fall erledigte sich dann praktisch von selbst. Ich brauchte seine Hilfe nicht. Eine Rechnung habe ich auch nie erhalten. Nun aber den Mahnbescheid, den ich aber ordentlich begleiche. Danke für nichts.

Anwälte in der Nähe