phone

Kanzlei KLINGER UND PARTNER Rechtsanwälte mbB

Kanzlei für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht

Archivstr. 17
73614 Schorndorf
Oberberken
Baden-Württemberg

phone
07181 939190
print
07181 9391930
public
www.klingerpartner.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von KLINGER UND PARTNER Rechtsanwälte mbB

7 Anwälte

Dr. Christoph Traumann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht
Olaf Uhlig
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dr. Andreas Günther
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Kevin Wilson
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Jörg Woltering
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Dr. Max Klinger
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht
Rechtsanwalt Robin Bernlochner

Rechtsgebiete

Baurecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Inkasso / Forderungseinzug Mietrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Strafprozessrecht Strafrecht Unterhaltsrecht Verbraucherschutz Verkehrsrecht Wohnungseigentumsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für KLINGER UND PARTNER Rechtsanwälte mbB

star star star star star Freitag, 18. August 2017

In einer schwierigen Steuerstrafsache mit Auslandsbezug wurde unser Unternehmen von Herrn Rechtsanwalt Dr. Max Klinger sehr gut vertreten. Er arbeitet auch mit einem guten Netzwerk von Spezialisten zusammen, die die Verteidigung einzelner Mitarbeiter übernommen haben. Als Koordinator in größeren Strafsachen hat uns Herr Dr. Klinger überzeugt. Wir sind ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen, das in Europa, den USA und China oft tätig; aufgrund der Compliance-Kriterien unserer Kunden kam es uns darauf an, eine "weiße Weste" zu behalten. Das ist Herrn Rechtsanwalt Dr. Max Klinger hervorragend gelungen.

star star star star star Donnerstag, 23. August 2018

Man wird einfach im Stich gelassen. Ob der Fall gewonnen wird oder nicht zählt wohl nichts. Keine Zeit... weiterlesen

star star star star star Donnerstag, 17. August 2017

In einer Steuerstrafsache hat mich Rechtsanwalt Dr. Max Klinger zuverlässig und kompetent vertreten.... weiterlesen

star star star star star Mittwoch, 28. September 2022

Ich wurde bzgl. Arbeitsrecht sowohl fachlich als auch menschlich von Klinger und Partner hervorragend beraten. Auch die Vertretung und Einforderung meiner Rechte gegenüber meines Arbeitgebers war fordernd,- aber nicht überfordernd, so dass für alle Seiten eine faire Lösung erzielt werden könnte. Man fühlt sich rundum gut beraten. Nocheinmal vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung.