phone

Klaus Dieterle

Rechtsanwalt

Am Leonhardsbrunn 2
60487 Frankfurt am Main
Bockenheim
Hessen

phone
069 702077
print
069 700235
public
www.schadenfix.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0000:00
Donnerstag 00:0001:00
09:0017:00
Freitag 09:0016:00

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht Sportrecht Verkehrszivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1965 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Klaus Dieterle

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Klaus Dieterle

star star star star star Montag, 28. Januar 2013

Herr Rechtsanwalt Dieterle ist eine sehr zuverlässige und kompetente Persönlichkeit. Nicht nur, dass ein kurzfristiger Termin möglich war, auch für die Beratung nahm er sich sehr viel Zeit und besprach die Angelegenheit bis ins Detail. Auch teilte er mit, ob Erfolgsaussichten bestehen würden oder nicht. Ihm zugeleitete Briefe zur Beantwortung an die Gegenseite wurden umgehend bearbeitet. Dieser Rechtsanwalt hat mein absolutes Vertrauen.

Anwälte in der Nähe