phone

Klaus Albani

Rechtsanwalt

Niederwall 49
33602 Bielefeld
Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0521 62679
print
0521 62655
public
www.kanzlei-ahlborn.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Sozialrecht Sozialversicherungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1974 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Klaus Albani

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Klaus Albani

star star star star star Donnerstag, 06. Juli 2017

Seit 30 Jahren kenne ich RA Albani persönlich und er hat uns sehr oft in rechtlichen und notariellen Angelegenheiten nicht nur geholfen, sondern auch sehr gut beraten. Er ist sehr ehrlich und sagt auch gerade heraus, was er denkt und ob es sich lohnt einen Rechtsstreit zu beginnen, auch wenn er ein größeres Honorar bekommen würde. Schade das er aus Altersgründen den Notartitel abgeben musste. Ich werde Ihn als RA jederzeit wieder Kontaktieren wenn ich Ihn brauche. Es ist nur schade, dass ich Ihn als Notar nicht mehr kontaktieren kann. Ein überaus zufriedener Kunde H.G

star star star star star Donnerstag, 23. Januar 2020

Ich kann diese posetive Bewertung seit ca.1975 zu 100 % bestätigen-gradlinig-kantig-ehrlich!!Eine Ausnahme unter Juristen.Vielen Dank Herr Albani Ihre aussergewöhnlichen ehrlichen akribischen Leistungen -DANKE.M.Sch.

Anwälte in der Nähe