phone

Klaudia Bulic

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Schuhstraße 4
72108 Rottenburg am Neckar
Weiler
Baden-Württemberg

phone
07472 1671048
print
07472 1670327
public
kanzlei-bulic-teufel.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer Tübingen

Über Klaudia Bulic

Fachanwaltskanzlei für Familienrecht und Sozialrecht


Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht
Eine Tennung oder Scheidung kann oft emotional als auch finanziell sehr belastend für den Betroffenen sein. Es müssen notwendigerweise der Unterhalt, Zugewinn als auch der Versorgungsausgleich geregelt werden.

Sie sollten in dieser Zeit auf die engagierte und professionelle Vertretung durch einen Fachanwalt, der immer auch die aktuelle Rechtsprechung kennt, nicht verzichten.

Bewertungen für Klaudia Bulic

star star star star star Mittwoch, 15. November 2017

Wir waren mit dem gesamten Ablauf und der Beratung Von Frau Bulic rundum zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sehr kompetentes Team und bei Rechtsfragen jederzeit weiter zu empfehlen. Frau Bulichat das Bestmögliche für mich rausgeholt und bin ihr sehr dankbar und kann sie sehr weiterempfehlen!!!!

star star star star star Freitag, 17. September 2021

Frau ... hat uns in Sachen Ehescheidung vertreten und wir waren nicht sehr zufrieden. Vor Allem haben wir beim Thema Kindsunterhalt kaum Unterstützung in Richtung Jugendamt erhalten. Uns wurden über 700€ in Rechnung gestellt, aber unsere Fragen bzgl Jugendamt und Versorgungsausgleich Kaum beantwortet. Wir haben selbst mit dem Jugendamt verhandelt und hätten uns das Geld an Frau Bulic sparen können! Desweiteren erhält man kaum Rückmeldung auf Fragen etc. Aber die Mahnungen zur Rechnungsbegleichung waren immer pünktlich da!

Anwälte in der Nähe