phone

Kanzlei Kilian Jürgen, Schneider Uwe, Trautermann Constanze, Rechtsanwälte

Kanzlei

Wilhelmstr. 3
63450 Hanau
Innenstadt
Hessen

phone
06181 923610
print
06181 9236120
public
rakilian.de
Bürozeiten
Montag 09:0013:00
14:3017:30
Dienstag 09:0013:00
14:3017:30
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:3017:30
Freitag 09:0013:00

starbewerten

Über Kilian Jürgen, Schneider Uwe, Trautermann Constanze, Rechtsanwälte

Internetdienste für Rechtsanwälte und Notare sicheres Internet, elektronischer Rechtsverkehr, Adressermittlung, Bonitätsprüfung, Signaturkarte


Bewertungen für Kilian Jürgen, Schneider Uwe, Trautermann Constanze, Rechtsanwälte

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Es ist nicht immer ganz so leicht sich alleine durchzukämpfen und da braucht man manchmal doch einen Anwalt. Ich habe einen für Verkehrsrecht gesucht und bin dabei auf die eindrucksvolle Kanzlei von Kilian und Schneider Trautermann gestoßen. Ich habe meinen Fall geschildert und mir konnte auch sehr zügig geholfen werden. Wir sind nicht einmal vor dem Gericht geendet und es fand so eine Einigung statt, was mir natürlich auch sehr entgegen kam.

star star star star star Donnerstag, 01. November 2018

Wir sind auf Empfehlung zur Kanzlei Kilian und Kollegen gekommen und wurden in keinem Punkt enttäuscht. Herr Dr. Schneider hat uns exzellent beraten und auch erfolgreich vor Gericht vertreten. Er verfügt über das nötige Fachwissen auf dem Gebiet (Mietrecht) und hat eine sehr besonnene Art. Das hat besonders bei einem „nervigen Gegner“ für den Mandaten einen enormen Vorteil. Unser „Gegner“ hat uns vor Beauftragung schier in den Wahnsinn getrieben. Ganz schnell hatte Dr. Schneider die Sache im Griff und uns ging es auch psychisch um einiges besser. Wir wußten, dass wir bei Dr. Schneider gut aufgehoben sind. Wir können ihn nur absolut empfehlen und werden der Kanzlei sicher treu bleiben. ¿¿