phone

Kanzlei Kelp Blättermann

Kanzlei für Arbeitsrecht

Haagstr. 4-6
47441 Moers
Hülsdonk
Nordrhein-Westfalen

phone
02841 8804999
print
02841 8875309
public
www.kelp-blaettermann.de/
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0017:00
Dienstag 08:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0013:30
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:00
Freitag 08:0013:30

starbewerten

Das Team von Kelp Blättermann

2 Anwälte

Martina Kelp
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Erwin Blättermann
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Kündigungsschutzrecht Mitbestimmungs- und Betriebsverfassungsrecht Sozialplan Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kelp Blättermann

Die Kanzlei Kelp + Blättermann hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Büros ausschließlich auf die Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern im Arbeitsrecht spezialisiert. Die Erstellung eines Arbeitsvertrages, die Überprüfung der Rechtswirksamkeit einer Kündigung oder die Vertretung eines Mandanten in einem Kündigungsschutzprozess erfordert besondere Erfahrungen im Arbeitsrecht. Angesichts der Fülle von Vorschriften ist es gerade in diesem Rechtsbereich erforderlich, sich zu spezialisieren, um für den Mandanten das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.


Die Kanzlei Kelp + Blättermann hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Büros ausschließlich auf die Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern im Arbeitsrecht spezialisiert. Die Erstellung eines Arbeitsvertrages, die Überprüfung der Rechtswirksamkeit einer Kündigung oder die Vertretung eines Mandanten in einem Kündigungsschutzprozess erfordert besondere Erfahrungen im Arbeitsrecht. Angesichts der Fülle von Vorschriften ist es gerade in diesem Rechtsbereich erforderlich, sich zu spezialisieren, um für den Mandanten das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Vor 15 Jahren hat Frau Rechtsanwältin Kelp die Kanzlei Jehner und Kelp mitgegründet. Die ausschließlich auf Familien- und Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei hatte ihre Büros bereits in der Haagstrasse 4 - 6 in Moers. Rechtsanwältin Kelp war als Fachanwältin für Arbeitsrecht allein in diesem Rechtsgebiet tätig. Aufgrund der starken Nachfrage nach arbeitsrechtlicher Beratung hat sich Frau Kelp im Jahr 2008 dazu entschlossen zukünftig die Kanzlei ausschließlich auf das Arbeitsrecht zu spezialisieren. Mit Herrn Blättermann und seiner 39jährigen Erfahrung im Arbeitsrecht fand Frau Kelp eine ideale Ergänzung für die neue Kanzlei. Kelp + Blättermann war geboren. Seit Juni 2010 firmiert die Kanzlei offiziell unter neuem Namen.

Bewertungen für Kelp Blättermann

star star star star star Mittwoch, 30. März 2011

Gute Strategie um für mich eine angemessen hohe Abfindung auszuhandeln; die Rechtsanwälte waren immer für mich erreichbar