phone

Kanzlei Keith & Dr. Bemm

Kanzlei

Heinrich-Lübke-Str. 1
50374 Erftstadt
LIBLAR
Nordrhein-Westfalen

phone
02232 5682221
print
02235 41211
public
www.rechtsanwaltskanzlei-erftstadt.de
Bürozeiten
Montag 09:0012:00
14:0018:00
Dienstag 09:0012:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0018:00
Freitag 09:0012:00
14:0018:00

starbewerten

Über Keith & Dr. Bemm

Rechtsanwaltskanzlei Keith & Dr. Bemm, Erftstadt über 20 Jahre kompetente Betreuung, Beratung und engagierte Prozess-vertretung in Erftstadt.


Gegenstand der anwältlichen Tätigkeit von Rechtsanwalt Werner Keith sind die Gebiete des Arbeits-, Straf- und Urheberrechts. Als früherer Teilhaber eines weltweit agierenden Unter-nehmens hat er sich für längere Zeit mit dem Urheberrecht auseinander gesetzt. Rechtsanwältin Dr. Gesa Bemm wandte sich, nachdem für das Erbrecht eine eigene Fachanwaltsbezeichnung eingeführt wurde, schwerpunktmäßig dem Erbrecht zu. In diesem Zusammenhang hat sie sich unter anderem mit den Rechten der Erben urheberrechtlich geschützter Werke befasst. Durch die neuen Medien hat das Urheberrecht an erheblicher Bedeutung gewonnen. Beide Rechtsanwälte sind daher zunehmend mit der Geltendmachung von Rechten etwaiger Urheber, als auch mit der Abwehr unberechtigter Ansprüche Dritter befasst.

Bewertungen für Keith & Dr. Bemm

star star star star star Sonntag, 26. März 2023

Ich habe dort anegrufen und keiner wollte mir helfen alle waren frech am telefon !! nie wieder !!