phone

Katalin Hölzl

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Erbrecht, Fachanwältin für Sozialrecht bei Kzl. Frank-Baur & Hölzl

Seestr. 41
83209 Prien am Chiemsee
Ernsdorf
Bayern

phone
08051 9657026
print
08051 9657029
public
www.anwaltskanzlei-bfb.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
Dienstag 09:0013:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Katalin Hölzl

star star star star star Samstag, 29. Dezember 2018

Frau Hölzl ist eine äußerst kompetente, professionelle und erfahrene Anwältin, die in jeder Situation genauso freundlich wie sachlich Auftritt. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und würde sie jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.

star star star star star Dienstag, 27. Januar 2015

Tolle Anwältin , toller Mensch

star star star star star Freitag, 26. Juli 2019

Frau Hölzl hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten! Sie ist eine sehr angenehme und kompetente Anwältin die schon seit Jahren mein Vertrauen geniesst.

star star star star star Montag, 05. August 2019

Frau Hölzl ist eine sehr erfahrene und kompetente Rechtsanwältin die mir schon mehrmals zur vollsten Zufriedenheit zur Seite stand. Absolut empfehlenswert!

Anwälte in der Nähe