phone

Karsten Hausmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Lützner Str. 195
04209 Leipzig
Grünau-Ost
Sachsen

phone
0341 4217854
print
0341 4217856
public
www.ra-hausmann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
13:0017:00
Dienstag 09:0012:00
13:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0017:00
Freitag 09:0012:00
13:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Karsten Hausmann

star star star star star von Annett Riedel am Donnerstag, 20. September 2018

Im Namen meiner Oma sage ich Danke für die kompetente Beratung, Herr Hausmann ist freundlich und sehr zuvorkommend und seine Erklärungen sind leicht verständlich, wir können ihn nur weiter empfehlen und ein kleines Danke geht auch an seine sehr freundliche Mitarbeiterin.

star star star star star Dienstag, 07. Mai 2019

RA Hausmann hat mich im Zuge einer familienrechtlichen Angelegenheit sehr gewissenhaft und kompetent beraten. Auch als es etwas kniffliger wurde, nahm er sich stets die Zeit für Nachforschungen. Die Atmosphäre in der Kanzlei ist vertrauensvoll und angenehm. Wenn ich wieder einmal Rechtsberatung für eines der angebotenen Rechtsgebiete benötige, werde ich mich erneut an RA Hausmann wenden.

star star star star star von Frank Wetendorf am Montag, 17. Februar 2020

RA Hausmann ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet, geht auf die Probleme seiner Mandanten ein, sehr gute Beratung, wenn fachlich für Problem nicht zuständig wird auf anderen Kollegen/in verwiesen, Empfang durch Vorzimmer sehr freundlich.

star star star star star Montag, 23. Oktober 2023

Leider kann ich diesen Anwalt nicht empfehlen. Er ging auf meine persönliche Belange nicht ein und versuchte... weiterlesen

star star star star star Donnerstag, 21. März 2024

Ich wurde gut beraten. weiterlesen

Anwälte in der Nähe