phone
Karsten Beinhorn

Karsten Beinhorn

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Hospitalstr. 35
37073 Göttingen
Niedersachsen

phone
0551 61182
print
0551 5053616
public
beinhorn.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0016:30
Dienstag 09:0013:00
14:0016:30
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0016:30
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Erwerbsminderungsrente Kündigungsschutzrecht Schwerbehindertenrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Über Karsten Beinhorn

Unsere Rechtsordnung wird immer komplexer, so daß niemand heute noch alle Rechtsgebiete beherrschen kann. Ich habe mich nach meiner Zulassung zur Anwaltschaft im Jahre 1998 daher bereits frühzeitig auf das Arbeitsrecht und Sozialrecht spezialisiert.


Die Rechtsanwaltskammer Braunschweig gestattet mir die Bezeichnung Fachanwalt für Sozialrecht zu führen. Dies setzt den Nachweis besonderer Kenntnisse und praktischer Erfahrung im Sozialrecht voraus. Im Rahmen der Referendarsausbildung durch die Rechtsanwaltskammer Braunschweig unterrichte ich zum Thema "Die Anwaltstätigkeit im Sozialrecht". Mit Fragen des Heim- und Pflegerechts beschäftige mich intensiv als Herausgeber des Newsletters "Pflege & Urteil praktisch".

Anwälte in der Nähe