phone

Karl Joachim Schmitt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Frühlingstr. 52
83435 Bad Reichenhall
Auf dem Predigtstuhl
Bayern

phone
08651 768574
print
08651 768572
public
www.kanzlei-schmitt.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:00
14:3018:00
Dienstag 08:3012:00
14:3018:00
Mittwoch 10:0012:00
14:3018:00
Donnerstag 08:3012:00
14:3018:00
Freitag 08:3011:30

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Inkasso / Forderungseinzug Kaufrecht Mietrecht Werkvertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Karl Joachim Schmitt

Karl Joachim Schmitt ist Rechtsanwalt und zusätzlich Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Kanzlei in Bad Reichenhall Berchtesgadener Land in der Frühlingstrasse. Zulassung beim Amtsgericht Laufen, Landgericht Traunstein und Oberlandesgericht München sowie beim Arbeitsgericht Rosenheim Gerichtstag Bad Reichenhall.


Karl Joachim Schmitt ist Rechtsanwalt und zusätzlich Fachanwalt für Arbeitsrecht. Mit persönlichem Engagement und Zuverlässigkeit führt er die Anliegen seiner Mandanten zum Erfolg. Die anspruchsvolle Tätigkeit als Rechtsanwalt betreibt er mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz. Dozent für Zivilrecht und Arbeitsrecht bei der Handwerkskammer Traunstein, Kurse für Existenzgründer.

Bewertungen für Karl Joachim Schmitt

star star star star star Montag, 21. Mai 2012

Ich war vor Kurzem in einen Verkehrsunfall verwickelt und sollte nun vor Gericht angeklagt werden. Hierzu habe ich mir den Schmitt Karl Joachim, als Rechtsanwalt ausgesucht, die am Ende doch richtig stellen konnte, dass das Verschulden doch bei der Gegenseite lag und ich kam sehr gut aus dieser Angelegenheit wieder heraus.

star star star star star Samstag, 11. August 2012

Ich arbeite seit nunmehr über sechs Jahren äußerst erfolreich mit Herrn RA Schmitt zusammen. Nicht nur zivilrechtlich, sondern auch arbeitsrechtlich, beim Hauskauf und vor Gericht verhalf er mir immer zu meinem Recht. Auch seine Frau ist langjährige Anwältin für Wirtschaftsrecht und gerichtlich bestellte Betreuerin. In den vergangenen sechs Jahren ist er nicht nur ein großer Bruder, sondern auch ein echter Freund für mich geworden.

Anwälte in der Nähe