phone

Karl-Heinz Linke

Rechtsanwalt

Reichsstraße 14
04552 Borna
Sachsen

phone
03433 205595
print
03433 205596
public
www.kanzlei-schroeper.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
13:0017:30
Dienstag 09:0012:00
13:0017:30
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0017:30
Freitag 09:0012:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1982 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Karl-Heinz Linke

Die Rechtsanwaltskanzlei Karl-Heinz Linke besteht seit dem Jahr 1982 in Borna. Unsere Beratungsleistungen zeichnen sich durch ein hohes Maß an Qualität, Kompetenz und persönlichem Service aus. Im Rahmen eines persönlichen Gespräches zeigen wir Ihnen individuelle und konstruktive Lösungen auf. Bürozeiten Rechtsanwaltskanzlei
Karl-Heinz Linke: Mo.-Do. 09:00-18:00 Fr. 09:00-16:00 Samstag nach vorheriger Vereinbarung.


Bewertungen für Karl-Heinz Linke

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Wir leben etwas abseits und wurden erst letztes Jahr an das Abwassernetz angeschlossen. Wir waren außerordentlich verärgert als es hieß, dass wir die hierfür anfallenden Kosten zwischen Grundstücksgrenze und Kanalsystem zahlen sollten. Leider konnte der Anwalt die Vorschriften für uns nicht kippen, aber er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt, so dass es auch uns einleuchtete.

star star star star star von Vid Musper Tedtonlo am Montag, 02. Dezember 2019

Ich war jahrelang in einer Erbengemeinschaft und wollte den Streit nicht mehr ertragen.Manchmal war ich sehr ungeduldig und vielleicht etwas nervig,wollte einfach nicht mehr in der Erbengemeinschaft ,die seit 1973 bestand bleiben.Der Streit ging um ein Haus,welches ich weder haben möchte noch darin wohnen möchte.Herr Linke hat mich erfolgreich vertreten,dafür meine Anerkennung.

Anwälte in der Nähe