phone

Karl Gaedt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Schuhstraße 42-43
38100 Braunschweig
Niedersachsen

phone
0531 70222340
print
0531 70222345
public
www.rechtsanwalt-gaedt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Über Karl Gaedt

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Versicherungsrecht stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um Erbrecht, Versicherungsrecht, Strafrecht, Vertragsrecht und Straßenverkehrsrecht zur Seite.


Bewertungen für Karl Gaedt

star star star star star Samstag, 20. Oktober 2012

Abendliche Terminfindung und Lage der Kanzlei waren sehr gut! Hat leider inhaltlich im Bereich Verkehrsrecht und zu konkreten formellen rechtlichen Fragen, was ein Verfahren vor dem Gericht betraf, überhaupt nicht weiterhelfen können. Dafür aber nett mit mir über Gott und die Welt geplaudert.. Gleiche Zeit in Internetrecherche eingesetzt brachte mehr. Und war billiger.

Anwälte in der Nähe