phone

Kanzlei Templin & Thieß

Kanzlei für Arbeitsrecht, Sozialrecht

Beim Strohhause 24
20097 Hamburg
St. Georg
Hamburg

phone
040 28054970
print
040 28054972
public
www.templin-thiess.de
Bürozeiten
Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0017:30

starbewerten

Das Team von Kanzlei Templin & Thieß

2 Anwälte

Holger Thieß
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Sozialrecht
Kay-Uwe Templin
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Über Kanzlei Templin & Thieß

Templin & Thieß Rechtsanwälte ist eine Allgemeinkanzlei mit Schwerpunkten im Arbeits- und Sozialrecht sowie im Zivil- und Versicherungsrecht. Neben unserer Spezialisierung haben wir den Anspruch, erster Ansprechpartner in allen „recht-lichen“ Fragestellungen zu sein. Wir verstehen uns als der klassische Hausanwalt


Bewertungen für Kanzlei Templin & Thieß

star star star star star Donnerstag, 12. April 2012

Da ich mich von meinem Mann scheiden lassen möchte, habe ich einen Termin in dieser Anwaltskanzlei vereinbart. Dieser freundliche Anwalt hat sich meine Sorgen geduldig angehört und mich professionell beraten. Dank der Hilfe dieses Anwalts haben sich die Scheidungskosten bislang im Rahmen gehalten und auch die Forderungen in Sachen Unterhalt wurden zu meinen Gunsten erfüllt.

star star star star star Donnerstag, 04. August 2022

Eine Kanzlei mit wenig Einsatz und Engagement, steht bei fragwuerdigen Fall nicht hinter dem Mandanten. Rotzfrech wenn Mann zu nahe kommt im Gespräch. Anwälte sind ewig im Urlaub, ein in immer wiederkehrenden Vorgängen unfreundliches sowie überhebliches Sekretariat. Überhaupt nicht zu empfehlen die Adresse