phone

Kanzlei Rau & Collegen

Kanzlei für

Marktstr. 18
72202 Nagold
Rötenhöhehof
Baden-Württemberg

phone
07452 680940
print
07452 6809428
public
www.rau-collegen.de/
Bürozeiten
Montag 08:0012:30
13:3018:00
Dienstag 08:0012:30
13:3018:00
Mittwoch 08:0012:30
13:3018:00
Donnerstag 08:0012:30
13:3018:00
Freitag 08:0012:30
13:3018:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Rau & Collegen

5 Anwälte

Bernd Rau
  • Rechtsanwalt
Dr. Annette Eggensperger
  • Rechtsanwältin
Andreas Rittler
  • Rechtsanwalt
Dr. Susanne Rau
  • Rechtsanwältin
Carolin Riehle
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Über Kanzlei Rau & Collegen

Junge, dynamische Anwaltskanzlei mit Tätigkeitsschwerpunkten im Miet- und Pachtrecht, Baurecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Kaufrecht, Vertragsrecht, Schadensrecht, Verwaltungsrecht und in Straf- und Bussgeldangelegenheiten.


Wir sind eine etablierte, aus fünf Rechtsanwälten bestehende Anwaltskanzlei in Nagold. Unsere Tätigkeit ist vorwiegend zivilrechtlich orientiert und umfaßt gleichermaßen Beratungs- wie auch Prozessmandate, Beitreibungsangelegenheiten u.s.w.. Daneben bearbeiten wir auch verwaltungsrechtliche Mandate und verteidigen unsere Mandanten in - insbesondere verkehrsrechtlichen - Bussgeld- und Strafsachen.

Bewertungen für Kanzlei Rau & Collegen

star star star star star von Michaela Gutsmiedl am Donnerstag, 20. Juni 2013

Wir wurden in einem sehr schwierigen und verzweigten Fall von der Kanzlei Rau und Collegen, von Herrn Rau persönlich vertreten. Die Kanzlei wurde uns von Freunden empfohlen, ich habe dafür auch eine weitere Anreise in Kauf genommen. Durch meinen Beruf habe ich schon einige Anwälte kennengelernt, habe zwar selbst nie einen gebraucht, bin aber in der Lage, hier echte Unterschiede zu erkennen. Herr Rau verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen. Er ist unheimlich engagiert und kompetent, umfassend informiert und verfasst brilliante Schriftsätze mit Niveau Humor und Sachkenntnis Alle Beschäftigten in dieser Kanzlei, mit denen ich Kontakt hatte, sind sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin einfach froh genau diese Kanzlei gewählt zu haben. Sehr empfehlenswert