phone

Kanzlei Prill & Fidler

Kanzlei für Arbeitsrecht, Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht

Am Krozinger Weg 15
79189 Bad Krozingen
BIENGEN
Baden-Württemberg

phone
07633 9333390
print
07633 9333399
public
www.prill-fidler.de
Bürozeiten
Montag 09:0012:00
14:0017:00
Dienstag 09:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0014:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0017:00
Freitag 09:0012:00
14:0017:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Prill & Fidler

4 Anwälte

Jürgen Prill
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Isabella Spittler Rechtsanwältin
Rolf Fidler
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Annette Grünbauer

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Inkasso / Forderungseinzug Schadensersatzrecht Sozialversicherungsrecht Sportrecht Unternehmensnachfolgerecht Vereinsrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kanzlei Prill & Fidler

Die Kernbereiche liegen im unternehmerischen Bereich mit den Schwerpunkten Arbeits-, Erb-, Versicherungs-, Handels- und Gesellschafts-, sowie Marken- und Wettbewerbs-, Kapital- und Bankrecht.


Bewertungen für Kanzlei Prill & Fidler

star star star star star Donnerstag, 19. Januar 2017

Montag, 14. November 2016 1 mal nie wieder. Mit der Vertretung Januar 2016 beauftragt, seit dem ist nicht mal 1 Schriftsatz ist an die Gegenseite Zeit der Beauftragung raus. Auf erste Anfragen, keine Antwort bekommen. Nach über 3 Monaten wurde mir mitgeteilt dass es an einer Angestellten liegt und ich mich noch weiter gedulden soll. Bei aller Liebe, ich habe mit der Vertretung meiner Rechte diesen ... beauftragt. Die internen Angelegenheiten der Kanzlei möchte ich doch als Mandant überhaupt nicht wissen. Das hat mich nicht zu interessieren, sonst hätte ich gleich die Angestellte mit der Vertretung beauftragen können. Habe ich aber nicht. Nicht desto trotz ist eine Wartezeit von 3/4 Jahr unerträglich !

star star star star star Dienstag, 24. Januar 2023

Einfach nur schlecht wollen im Vorraus schon Geld bevor sie Informationen herausgeben, das ist traurig aber wahr,Verkehrsrecht geht gar nicht? Grüße an Herrn pirllr Mit freundlichen Grüßen