phone

Kanzlei Piekarski & Giesen

Kanzlei

Schillerstr. 18
18055 Rostock
Stadtmitte
Mecklenburg-Vorpommern

phone
0381 242130
print
0381 2421321
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Kanzlei Piekarski & Giesen




Rechtsanwalt Lothar Piekarski geb. am 22.07.1957 Rechtsanwalt seit 1983 Am Amts-, Land- und Oberlandesgericht Rostock zugelassen. Auftrittsberechtigt bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen AnwaltVerein und der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg/Vorpommern. Rechtsanwalt Frank Giesen geb. am 12.01.1964 Seit 1995 als Rechtsanwalt in Rostock tätig. Vertretungsbefugt bei allen Amts-, Land- sowie Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft privates Bau- und Architektenrecht im Deutschen AnwaltVerein. Seit Juni des Jahres 2004 Mitglied der Rostocker Bürgerschaft und Vorsitzender des Vergabeausschusses der Hansestadt Rostock.

Bewertungen für Kanzlei Piekarski & Giesen

star star star star star Mittwoch, 06. Januar 2016

Herr Giesen hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Er macht keine falschen Versprechungen, ist kompetent und zuverlässig.