phone

Kanzlei Mierau

Kanzlei für Arbeitsrecht

Mönckebergstr. 27
20095 Hamburg
Hamburg-Altstadt
Hamburg

phone
040 3096600
print
040 30966044
public
www.mierau-recht.de/
Bürozeiten
Montag 09:0013:00
14:0017:00
Dienstag 09:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:00
Freitag 09:0013:00
14:0015:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Mierau

4 Anwälte

Thomas Mierau
  • Rechtsanwalt
Andreas Adebahr
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dr. Nicole Mattheis
  • Rechtsanwältin
Stefan Halfpape
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Bewertungen für Kanzlei Mierau

star star star star star Mittwoch, 22. März 2017

Mir wurde die Kanzlei von einer Freundin empfohlen. Ich wurde gekündigt und war sehr mitgenommen. Herr Mierau hat mir nicht nur als Anwalt sehr kompetent geholfen, sondern mich auch menschlich sehr nett begleitet. Er kämpft für seine Mandanten. Das hat heutzutage Seltenheitswert!!!

star star star star star Montag, 20. Januar 2020

Ein einfacher Parkplatzrempler war scheinbar zu kompliziert für die Kanzlei. Schlechte Kommunikation, ich mußte mehrmals anrufen, um einen Termin für eine schnelle kurze telefonische Abstimmung zu bekommen. Den Fall hat dann scheinbar die Büroassistentin mit der gegnerischen Versicherung geklärt und ich bin auf der Hälfte des Schadens sitzengeblieben. Das kann natürlich passieren, aber das Engagement in meinem Fall war doch sehr reduziert. Aus meiner Erfahrung nicht zu empfehlen.