phone

Kanzlei Mattis Schwarz Weichelt

Kanzlei für Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Woldegker Str. 27
17033 Neubrandenburg
Katharinenviertel
Mecklenburg-Vorpommern

phone
0395 5706241
public
www.msw-anwalt.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0014:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Mattis Schwarz Weichelt

2 Anwälte

Thomas Weichelt
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht
Sebastian Schwarz
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht

Über Kanzlei Mattis Schwarz Weichelt

Die Rechtsanwaltskanzlei besteht in der gegenwärtigen Form seit Ende 2000. Zuvor war Rechtsanwalt Mattis als Einzelanwalt in Burg Stargard tätig. Die Rechtsanwälte Schwarz und Weichelt hatten Ihre Kanzlei in Neubrandenburg. Die damalige Zusammenarbeit erfolgte in Form einer Bürogemeinschaft. Seit Januar 2006 sind wir als Partnerschaftsgesellschaft beim Amtsgericht Neubrandenburg eingetragen. Ziel des Zusammenschlusses ist es, die Beratung und Vertretung der Mandanten zu optimieren und eine dauerhafte sowie fachlich kompetente Betreuung zu gewährleisten. Wir verstehen uns als Dienstleister, die dem Mandanten komplizierte Sachverhalte und Zusammenhänge verständlich machen. Unser Beratungsangebot beginnt nicht erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, vielmehr werden wir auch vorbeugend tätig, um spätere Auseinandersetzungen weitgehend zu vermeiden und für den Mandanten eine sichere Rechtsposition zu erreichen.


In Zeiten der zunehmenden Spezialisierung und Bildung von Großkanzleien sind wir bestrebt, durch eine gezielte Aufteilung der zu bearbeitenden Rechtsgebiete die fachliche Kompetenz sicherzustellen und trotzdem einer Anonymisierung entgegenzuwirken. Erreicht wird dieses Ziel, da jeder Mandant die Möglichkeit hat, unabhängig von der Einordnung der von ihm vorgebrachten rechtlichen Problematik, den Rechtsanwalt seines Vertrauens anzusprechen. Dessen Aufgabe ist es dann, den Kollegen mit der in diesem Fachgebiet größten Kompetenz und Erfahrung hinzuzuziehen. Neben der Einzelberatung liegt der Schwerpunkt der Kanzlei in der dauerhaften Betreuung der Mandanten in nahezu allen Rechtsgebieten. Zudem sei hier erwähnt, das wir auch gern als Korrespondenzanwalt in Neubrandenburg und in der näheren Umgebung tätig werden.

Bewertungen für Kanzlei Mattis Schwarz Weichelt

star star star star star Freitag, 25. Juni 2010

Ich war bereits mit 2 verschiedenen Angelegenheit in der Kanzlei; zum ersten Mal 2003 und zum zweiten Mal 2010. Mit der Beratung und Vertretung war ich immer voll zufrieden. Die Kanzlei ist eine echte Empfehlung.