phone

Kanzlei: Müller, Eicks, Winand

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht

Zum Markt 10
53894 Mechernich Nordrhein-Westfalen

phone
02443 98120
print
02443 981219
public
www.kanzlei-mew.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0017:30
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:0017:30

starbewerten

Das Team von Kanzlei: Müller, Eicks, Winand

9 Anwälte

Werner Eicks
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Siegfried Müller
  • Rechtsbeistand
Elisabeth Hohenhaus
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
  • Fachanwältin für Versicherungsrecht
Jochen Müller
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Sylvia Winand
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Svenja Beyenburg-Weidenfeld
  • Rechtsanwältin
Michael Brückner
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Jenny Süßmilch
  • Rechtsanwältin
Annika Valter
  • Rechtsanwältin

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Architektenrecht Bankrecht Baurecht Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Insolvenzrecht Insolvenzverwaltung Mietrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kanzlei: Müller, Eicks, Winand

DIE KANZLEI MUELLER, EICKS UND WINAND LEGT DEN ARBEITSSCHWERPUNKT AUF DEN ZIVIL- UND WIRTSCHAFTSRECHTLICHEN BEREICH. SIE BERATEN UND VERTRETEN UEBERWIEGEND MITTELSTAENDISCHE UNTERNEHMEN SOWIE KLEINERE UND GROESSERE FIRMEN, DIE IN DEN BEREICHEN HANDEL UND HANDWERK TAETIG SIND.


Bewertungen für Kanzlei: Müller, Eicks, Winand

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Ich habe eine Bußgeldsache laufen gehabt und sollte eine Strafe zahlen, womit ich gar nichts zu tun hatte. Die Behörde war da sehr uneinsichtig und es bleib mir gar nichts anderes übrig, als die Kanzlei Müller, Eicks, Wainand und Mechernich zu konsultieren. Hier wurde mir sogar problemlos geholfen und die Sache war auch sehr schnell vom Tisch. Mit einem Schreiben, richtig aufgesetzt, wurde das mal eben schnell erledigt und ich war doch sehr erleichtert. Sehr zu empfehlen.

star star star star star von kalliklein am Montag, 24. März 2014

Also diese kanzlei habe ich 2005 schon einmal beauftragt mit frau rechtsanwältin winand,klasse ausgang sie haben mich sehr unterstützt! Jetzt hatte ich ein problem mit einem inkasso unternehmen mit einer angeblichen forderung dem aber so nicht entsprach,diesmal regelte das frau hohenhaus mit einem sehr guten aufgesetzten schreiben,sehr professionell und natürlich im umgang mit ihren klienten,klasse rechtsanwaltskanzlei.Auch die vorzimmerdamen sehr freundlich und aufmerksam.Wenn ich noch mal etwas haben sollte dann nur über diese anwaltskanzlei!!!