phone

Kanzlei Linneweber Rechtsanwälte

Kanzlei

Schwammelwitzer Str. 18
37574 Einbeck Niedersachsen

phone
05561 5050
print
05561 5056
public
drlinneweber.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Kanzlei Linneweber Rechtsanwälte

star star star star star Montag, 08. Januar 2018

Hatte Arbeitsrechtliches Problem mit meinem Arbeitgeber und Fr. Kintzel als Anwältin an meiner Seite. Sehr kompetente und schnelle Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Ausgang des Rechtsstreits. Fr. Kintzel hat alles für mich zur vollsten Zufriedenheit erledigt ohne Probleme und ohne dass ich meinem ehemaligen Arbeitgeber nochmals sehen musste. Sehr empfehlenswert. Hatte daraufhin noch zweimal die Dienste von Fr. Kintzel für kleinere Rechtssteitigkeiten in Anspruch genommen und war ebenfalls sehr zufrieden mit dem jeweiligen Ausgang.

star star star star star von Peham Himde Nahtur am Donnerstag, 13. Juni 2019

Meine Erfahrungen mit mit dem RA ... sind wenig erfreulich: geringes Engagement, versucht ... so geringen Aufwand wie möglich zu betreiben, persönliche Kontakte kaum möglich, geht wenig auf eigene Wünsche ein, trotz intensiver Zuarbeit und ständiger eigener Recherche kam schließlich eine hohe Kostenrechnung mit nachfolgendem Streit über die Höhe