phone

Kanzlei Lerdon & Ehrich

Kanzlei für Familienrecht

Oskar-Schlemmer-Straße 1
22115 Hamburg
Billstedt
Hamburg

phone
040 7150024
print
040 7154130
public
www.rae-lerdon-ehrich.de
Bürozeiten
Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00
14:0016:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Lerdon & Ehrich

2 Anwälte

Holger G.A. Lerdon
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Reinhard Ehrich
  • Rechtsanwalt

Bewertungen für Kanzlei Lerdon & Ehrich

star star star star star von Thomas Rippl am Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die Frau Lerdon hat mich in meinem Verfahren ausgezeichnet vertreten. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen, der anwaltlichen Beistand benötigt! Danke Frau Lerdon

star star star star star Montag, 04. Juli 2016

Ein Lächerlicher Streit, aber super Anwalt. Ein Anwalt, der seine Fristen und Normen einhält und zugleich eine Glanzleistung vor Gericht abgibt. Super Beratung und der BESTE Anwalt, den ich mir hätte wünschen können. Danke Herr Ehrich.

star star star star star von Jutta&Tom Böhlen am Mittwoch, 22. Juli 2020

RA Ehrich hat trotz mehrfacher Erinnerung Fristen verstreichen lassen, es gab keine Reaktion auf Mails und Anrufe. Schreiben der Gegenseite wurden uns nicht vorgelegt und auch hier wurden Fristen nicht gewahrt. Eine Entschuldigung oder Erklärung gibt es bis heute nicht. Wir haben das Mandat gekündigt und müssen die Mehrkosten dafür wohl tragen. Das Einzige was sehr zeitnah kam, war seine Rechnung. Wir können hier nur dringend abraten.