phone

Lerchenfeld 3
22081 Hamburg
Uhlenhorst
Hamburg

phone
040 28513941
print
040 28513942
public
www.kanzleikuhagen.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:00

starbewerten

Über Kanzlei Kuhagen

Seit Anbeginn seiner anwaltlichen Tätigkeit hat Herr Kuhagen einen Schwerpunkt auf den Bereich des Verkehrsrechts gelegt, hier insbesondere auf die Bereiche Abwicklung von Verkehrsunfallangelegenheiten, Straftaten im Straßenverkehr (Fahrerflucht, Trunkenheitsfahrten, Straßenverkehrsgefährdung) sowie die Verteidigung gegen den Vorwurf von Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr (Rotlichtverstöße, Geschwindigkeitsüberschreitungen, Drogenfahrten etc.). Im strafrechtlichen Bereich erstreckt sich der Tätigkeitsbereich von Rechtsanwalt Kuhagen u.a. auf die Gebiete Betäubungsmittelstrafrecht, Internetstrafrecht (z.B. Kinderpornografie), Jugendstrafrecht, Körperverletzungs- und Tötungsdelikte, Sexualstrafrecht, Steuerstrafrecht, Umweltstrafrecht, Verkehrsdelikte, Vermögensdelikte, Wirtschaftsstrafrecht). Rechtsanwalt Kuhagen übernimmt auch Pflichtverteidigungen und ist als Strafverteidiger bundesweit tätig.


Bewertungen für Kanzlei Kuhagen

star star star star star von Schuaib Shahaboddin am Samstag, 04. September 2021

Der Anwalt HERR ... für Verkehrsrecht , habe noch nie ein schlechteren Anwalt gesehen !!!! Kassiert nur seine Kohle von der Rechtsschutz ab !!! Dass Anliegen seiner clienten spielt für ihn keine Rolle !!!! Bein Gerichts Tag öffnete er sein Koffer in Unterlagen raus zu holen , und man sieht eine angebrochene kleine ... Flasche !!! Wir werden es aufjedenfall bei der Anwalt Kammer es melden !!!