phone

Kanzlei Kubon u. Koll.

Kanzlei für Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht

Ehlersstr. 11
88046 Friedrichshafen Baden-Württemberg

phone
07541 7008
print
07541 26408
public
www.kubon-rae.de
Bürozeiten
Montag 08:3012:00
14:0017:30
Dienstag 08:3012:00
14:0017:30
Mittwoch 08:3012:00
14:0017:30
Donnerstag 08:3012:00
14:0017:30
Freitag 08:3012:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Kubon u. Koll.

10 Anwälte

Uwe Beyer
  • Rechtsanwalt
Maik Fodor
  • Rechtsanwalt
Armin Bischofberger
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Bernhard Leins
  • Rechtsanwalt
Christian Kubon
  • Rechtsanwalt
Klaus Köbele
  • Rechtsanwalt
Markus Engel
  • Rechtsanwalt
Mag. jur. Christian Wulf
  • Rechtsanwalt
Dieter Franke
  • Rechtsanwalt
Daniel Pohl
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Gesellschaftsrecht Steuerrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Über Kanzlei Kubon u. Koll.

Die Sozietät Kubon Rechtsanwälte wurde 1967 in Friedrichshafen gegründet. Die Gründer schufen die Basis für den Erfolg der Kanzlei durch eine strikte Spezialisierung. Neben dem allgemeinen Zivilrecht bildeten wir Schwerpunktsreferate, nämlich das Verkehrs-, Arbeits-, Familien-, Erb-, Miet-, Steuer-, Handels-, Gesellschafts-, sowie Sozial- und Medizinrecht.


Bewertungen für Kanzlei Kubon u. Koll.

star star star star star Montag, 21. Mai 2012

Sehr positiv ist mir in dieser Anwaltskanzlei Kubon und Kollegen aufgefallen, dass ich nur den Ersttermin vor Ort wahrgenommen habe und alles weiter immer telefonisch ablief. Es wurden keine langen Briefe geschrieben, die ich erst noch lesen musste und dann erst Stellung nahm. Alles war schnell am Telefon besprochen und abgearbeitet.

star star star star star Samstag, 11. Februar 2023

Erstgespräch ging gerade mal 8 Minuten, desweiteren hat mir Herr Fodor falsche Informationen übermittelt. Bei weiterem Verfahren war die Kanzlei nicht mehr erreichbar bzw hat sich nicht zurück gemeldet. Sucht euch eine andere Anwaltskanzlei, diese ist absolut nicht zu empfehlen.