phone

Kanzlei: Frings III u. Mansfeld

Kanzlei für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht

Theaterstr. 98
52062 Aachen Nordrhein-Westfalen

phone
0241 401050
print
0241 37036
public
www.kanzlei-fmb.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0014:30
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:0014:30

starbewerten

Das Team von Kanzlei: Frings III u. Mansfeld

3 Anwälte

Beate Mansfeld
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
Franz-Peter Frings III
  • Rechtsanwalt
Maike Busse
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kanzlei: Frings III u. Mansfeld

Unsere Vision: Wir sind überzeugt, dass nur realistische und wahrheitsgemäße Auskünfte zu den Aussichten eines Falles eine langfristige Kundenbindung ermöglichen. Der Mandant hat besonders in aussichtslosen Fällen Anspruch auf die Wahrheit. Deswegen führen wir keine sinnlosen Maßnahmen durch, auch wenn ein hoher Gebührenwert lockt und die Rechtsschutzversicherung Kostendeckung erteilt hat. Eine ehrliche Beratung bezüglich des Aufwands des Prozesses und der Erfolgsaussichten ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission: Wir sind bestrebt, dem Bürger die Schwellenangst vor dem Betreten einer Anwaltskanzlei und die Angst vor unkalkulierbaren Kosten zu nehmen.


Bewertungen für Kanzlei: Frings III u. Mansfeld

star star star star star Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hier habe ich mich kürzlich an Herrn Pütz gewendet, da wir im Haus immer ständig von anderen Mietern wegen Ruhestörung aus dem Schlaf gerissen werden. Er hat uns sehr viel geholfen wir haben die Miete gekürzt und er hat ein saftiges Schreiben für uns gemacht. Leider sind die Umstände immer noch nicht besser geworden aber wir setzen unser Recht notfalls auch vor Gericht durch. Hier ist man sehr gut beraten