phone

Kanzlei Eckhardt - Bartels

Kanzlei für

Ottenser Hauptstraße 5
22765 Hamburg
Ottensen
Hamburg

phone
040 391135
print
040 3902651
public
www.eckhardt-und-bartels.de/home.html
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Kanzlei Eckhardt - Bartels

2 Anwälte

Hille Bartels
  • Rechtsanwältin
Christiane Eckhardt
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kanzlei Eckhardt - Bartels

RechtsanwÄlte Eckhardt und Bartels Seit Über 25 Jahren Erfahrung vor Ort in Hamburg Ottensen


Rechtsanwälte Eckhardt und Bartels: Seit über 25 Jahren Erfahrung vor Ort in Hamburg Ottensen

Bewertungen für Kanzlei Eckhardt - Bartels

star star star star star Sonntag, 21. Oktober 2012

Nachdem sich mein Nochehemann einfach so aus dem Staub gemacht hatte, beim Auszug auch noch etliche Möbelstücke und andere gemeinsame Dinge wie TV und CD Player hatte mitgenommen, alles vorher aber so gar nicht besprochen oder gar abgesprochen gewesen ist, suchte ich einen Rechtsanwalt auf und vereinbarte hier in der Kanzlei von Frau Bartels einen Beratungstermin. Die Rechtsanwältin nahm sich für das Gespräch die notwendige Zeit und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.