phone

Kanzlei Dr. Käser

Kanzlei für Verkehrsrecht

Rotebühlplatz 1
70178 Stuttgart Baden-Württemberg

phone
0711 239990
print
0711 2399948
public
www.kb.legal/
Bürozeiten
Montag 09:0012:30
14:0017:00
Dienstag 09:0012:30
14:0017:00
Mittwoch 09:0012:30
14:0017:00
Donnerstag 09:0012:30
14:0017:00
Freitag 09:0012:30
14:0017:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei Dr. Käser

5 Anwälte

Dr. Alexandra Bullinger
  • Rechtsanwältin
Andrea Beck
  • Rechtsanwältin
Ulrich Fehrenbach
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Stefan Herzog
  • Rechtsanwalt
Dr. Detlef Speer
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Über Kanzlei Dr. Käser

Wir sind eine kleine, inhabergeführte, mittelständische Anwaltskanzlei und unterscheiden uns deutlich von angelsächsisch und amerikanisch geprägten Großkanzleien. Wir übernehmen Verantwortung und bieten ein ganzheitlicheres Problemlösungsmanagement. Mandanten schätzen bei uns die höhere Partnernähe, d.h., sie haben einen erfahrenen Ansprechpartner, teilweise den Chef selbst und werden nicht von der einen Fachabteilung einer Rechtsberatungsbehörde zur nächsten geschickt. Wir haben Stuttgart zum Kanzleisitz gewählt. Damit befinden wir uns im wirtschaftlichen und politischen Zentrum der Region und in direkter Nähe des OLG, des Landesarbeitsgerichts, Finanzgerichts und anderer Obergerichte. Bei ausgefallenen Literaturrecherchen kommt uns die Nähe zu Gerichts- und zur Landesbibliothek zugute. Wir übernehmen gerne Ihre Vertretung an allen Oberlandes-, Land- und Amtsgerichten bundesweit. Darüber hinaus vertreten wir Sie selbstverständlich auch bundesweit vor anderen Gerichten.


Bewertungen für Kanzlei Dr. Käser

star star star star star Mittwoch, 21. Dezember 2011

Irgendwie bin ich ein Pechvogel, ich hatte es schon sehr häufig mit Anwälten zu tun. Aber hier wird sich meiner Sache wirklich sehr gut angenommen, der Anwalt in dieser Kanzlei verfügt über sehr viel Kompetenz der einen guten Umgang mit Menschen. Hier ist es schon oft geholfen, ich kann sagen dass ich hier gerne Mandant bin