phone
Kanzlei Andreas Kessler Rechtsanwalt-Steuerberater

Kanzlei Andreas Kessler Rechtsanwalt-Steuerberater

Rechtsanwalt

KASSELER STR. 30
61118 Bad Vilbel
Siedlung Heilsberg
Hessen

phone
06101 800660
print
06101 800670
public
www.erbrecht-vorsorgerecht.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Über Kanzlei Andreas Kessler Rechtsanwalt-Steuerberater

Als Rechtsanwalt widme ich mich ganz überwiegend den juristischen Belangen, die mit Erben und Betreuung verbunden sind.Dazu gehören in erster Linie die Beratung in Fragen von Testamenten, die Durchsetzung von Ansprüchen im Erbfall und die Testamentsvollstreckung. Abgerundet wird meine anwaltliche Tätigkeit durch die Beratung in Betreuungs- und Vorsorgeangelegenheiten.

Die steuerlichen Fragen umfassen die Gebiete des Steuerrechts: Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Steuerstrafrecht, etc.