phone

Kanzlei am Strohberg

Kanzlei für Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht

Strohberg 5/6
24306 Plön Schleswig-Holstein

phone
04522 746290
print
04522 7462929
public
www.kas-ploen.de/
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0018:00
Dienstag 08:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:0013:00
14:0017:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei am Strohberg

5 Anwälte

Christian Plambeck
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Jens Hollborn
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Birgit Germighausen
  • Rechtsanwältin
Klaus Konopka
  • Rechtsanwalt
Thilo Zimmermann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Sozialrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Eherecht Erbrecht Familienrecht Mietrecht Privates Baurecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Kanzlei am Strohberg

star star star star star Mittwoch, 10. April 2019

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Alle fachlichen Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich kann diese Kanzlei und expleziet Hr. Plambeck nur empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 10. April 2019

Wir wurden als Firma mit mehreren Fällen vertreten. Alle Fällen wurden von Herrn Plambeck zu unseren Gunsten abgeschlossen.

star star star star star von Ralf Kukwa am Montag, 25. März 2019

Ich war dort Mandant, die Kommunikation war nicht zufriedenstellend, aber am negativsten war die emotionslose Verteidigung der eigentlich netten ..., auch fachlich war die junge ... eher nicht zu empfehlen, ich bin schon sehr enttäuscht und sage " Finger weg" denn ich sah auch Fehler in einfachen Abläufen der gesamten Kanzlei. Z. B. kamen die emails nicht als Absender von der Kanzlei, sondern mit den Namen der jeweiligen Mitarbeiter und landeten regelmäßig in meinem Spamfilter. Die Kanzlei hat nicht reagiert und wirkt ignorant.

star star star star star Freitag, 06. Dezember 2019

Kompetent , sachlich und schnell .

star star star star star Mittwoch, 04. Dezember 2019

In Fragen zu bisher zwei Verkehrsunfällen wurde ich durch bei Herrn Plambeck zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich fühlte mich kompetent beraten und die Kanzlei hat einen durchweg positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Insbesondere die Beharrlichkeit gegenüber der gegnerischen Versicherung ist lobend hervorzuheben. Vielen Dank!

star star star star star von Sabine Mentzendorff am Dienstag, 21. Januar 2020

Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend beraten worden, ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen, und würde im Bedarfsfall sofort zu Ihnen kommen !

star star star star star Samstag, 14. Dezember 2019

J. Deutschland 13.12.19 Ich hatte im Laufe meines Lebens mit einigen Anwälten zu tun , aber mit keinem war ich so zufrieden ,wie mit Herrn Plambeck So wie er für seinen Mandanten kämpft stellt man sich einen Anwalt vor Ich kann Herrn Plambeck nur weiter empfehlen . ,

Kommentar

Michael Bartels Montag, 10 Februar 2020

Wir sind super beraten worden und werden die Kanzlei gerne wieder in Anspruch nehmen.

star star star star star Dienstag, 13. Oktober 2020

Die Kanzlei am Strohberg hat mich in meinem Anliegen unkompliziert, schnell, freundlich und kompetent unterstützt. Ich würde sie jederzeit wieder wählen.

star star star star star Dienstag, 27. Oktober 2020

Kenne Herrn Plambeck seit vielen Jahren und kann ihn unumschränkt weiterempfehlen. Ausgezeichneter, sehr fachkundiger Anwalt , der sich Zeit für seine Mandanten nimmt. Jederzeit, gerne wieder !

star star star star star Mittwoch, 08. Juli 2020

Ich bin mit der Beratung, dem Sammeln der nötigen Fakten und dem freundlichen, schnellen und zielgerichteten Handeln der Kanzlei am Strohberg mehr als zufrieden.