phone

Kanzlei am Klingenberg

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht

Klingenberg 7-9
23552 Lübeck
Innenstadt
Schleswig-Holstein

phone
0451 702200
phone_android
0172 4358687
print
0451 7022022
public
www.ra-klingenberg.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:30
Dienstag 08:0018:30
Mittwoch 08:0018:30
Donnerstag 08:0018:30
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Kanzlei am Klingenberg

9 Anwälte

Karsten Mihr
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Oliver Dedow
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Dierk Eberhardt
Gerrit Koch
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Dieter Beckmann
  • Rechtsanwalt
Ellen Kloth
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Karsten Zülow
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Stefan Ramien
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Erbrecht
Jost W. Spahrbier
  • Rechtsanwalt und Notar

Rechtsgebiete

Jugendstrafrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Sprachen

Englisch

Über Kanzlei am Klingenberg

Rechtsanwalt und Notar in Lübeck. Am Klingenberg. Tätigkeitsschwerpunkte: Arbeitsrecht, Architekten- und Baurecht, Arzthaftungsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Erbrecht, Familienrecht


Bewertungen für Kanzlei am Klingenberg

star star star star star Sonntag, 24. Februar 2013

Die Kanzlei am Klingenberg ist sehr zu empfehlen. Das Kanzleibüro ist im Stadtzentrum von Lübeck zu finden und ist modern eingerichtet und schön dekoriert. Die Kanzlei Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Die Beratung ist einfach super. Die Preise und Büro Öffnungszeiten sind angemessen. Informationen kann man auch auf der Internetseite lesen.

star star star star star Mittwoch, 23. August 2017

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Als ich wegen einer Mietsache dort anfragte, wurde ich am Telefon bereits von der Sekretärin ablehnend behandelt. Der Anwalt wollte dann erst mal wissen, ob ich es denn bezahlen wollte, wenn er meinetwegen einen Auswärtstermin hätte. Es ist nicht so, dass mich das Informative gestört hat. Aber der Ton macht die Musik. Ich wurde abwertend behandelt, weil man mir nicht zutraute, genug Geld zu bringen. Bin übrigens Ärztin. Bei einer davon unabhängigen Beratung bei einem Notar wurde ich von diesem bezüglich eines Testamentes falsch beraten. Es wäre genau der Fall eingetreten, den ich vermeiden wollte. Glücklicherweise hat mich ein anderer Anwalt für Sozialrecht in einer anderen Kanzlei, dem ich die Sache eher nebenbei erzählte, vor diesem schweren Fehler bewahrt. Fazit: Es ist keineswegs alles solide, was diesen Anschein zu erwecken versucht.