phone

Kanzlei Ahrens

Kanzlei

Heinrichsstr. 25
29683 Bad Fallingbostel Niedersachsen

phone
05162 903690
print
05162 903699
public
www.anwalt-heidekreis.de/
Bürozeiten
Montag 08:3012:00
14:0017:00
Dienstag 08:3012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:3012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:3012:00
14:0017:00
Freitag 08:3012:00
14:0017:00

starbewerten

Über Kanzlei Ahrens

Bei mir sollen Sie in der Regel kurzfristig innerhalb weniger Tage einen ersten Termin bekommen. Gerne vereinbaren meine Mitarbeiterinnen auch Telefontermine, die oftmals kurzfristiger zu vergeben sind und bei laufenden Angelegenheiten eine Anfahrt und somit Ihnen Zeit und Kosten sparen können.


Als Rechtsanwalt im Heidekreis mit den Amtsgerichten in Walsrode und Soltau lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle sowie langfristige Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Mandanten. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, meinen Klienten eine schnelle, effektive und kostengünstige Lösung anzubieten. Das Studium der Rechtswissenschaften schloss ich an der Universität mit dem ersten juristischen Staatsexamen ab und absolvierte anschließend das Referendariat in Niedersachsen. In dieser Zeit lag mein Schwerpunkt auf dem Verwaltungsrecht, entsprechende Kenntnisse erwarb ich durch Stationen an der Deutschen Hochschule für Verwaltungsrecht Speyer, beim Verwaltungsgericht Hannover, beim Niedersächsischen Landesbeauftragten für den Datenschutz und beim Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund. Meinen Mandanten stehe ich seit August 2001 als zugelassener Rechtsanwalt zur Seite und bin seit dem Jahr 2006 in Bad Fallingbostel tätig. Da ich großen Wert auf eine hohe Qualität meiner Beratung und Vertretung lege und eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung als selbstverständlich erachte, erwarb ich sowohl den Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht als auch den Fachanwaltstitel für Sozialrecht. Der Verleihung dieser Titel durch die regionale Rechtsanwaltskammer gingen ein mehrmonatiger, intensiver Fachanwaltslehrgang, dessen erfolgreicher Abschluss sowie der Nachweis einer Vielzahl von bearbeiteten Fällen voraus. Darüber hinaus habe ich den Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht erfolgreich abgeschlossen.