phone

Kai Müller

Rechtsanwalt

Leisniger Str. 6
04668 Grimma
Hohnstädt
Sachsen

phone
03437 702982
print
03437 702983
public
www.rechtsanwalt-kai-mueller.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
13:0017:30
Dienstag 09:0012:00
13:0018:00
Mittwoch 09:0012:00
13:0015:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0018:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Mietrecht Sozialrecht Strafprozessrecht Strafrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Kai Müller

Meine Kanzlei versteht sich als Dienstleister, vor allem für Privatpersonen und kleine Unternehmen in der Region. Ich berate und vertrete Sie kompetent auf einem breiten Spektrum von Rechtsgebieten. Am Standort in der Lange Straße in Grimma biete ich seit 2002 kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen kleinen Team an Mitarbeitern.

Natürlich ist jeder Rechtsanwalt in gewisser Weise auf bestimmte Rechtsgebiete spezialisiert, aber meine Kanzlei kann auch auf vielen anderen Rechtsgebieten für Sie tätig werden. Hierfür bediene ich mich teilweise auch bewährter Kooperationspartner mit fundiertem Fachwissen auf den jeweiligen Gebieten, unter anderem auch einer Fachanwältin für Familienrecht.

Selbstverständlich stehen meine Mitarbeiter und ich Ihnen auch gern telefonisch für weitere Informationen zur Verfügung.


Bewertungen für Kai Müller

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Nach der Fertigstellung unseres Mehrfamilienhauses wollten wir auch mit den Mietverträgen alles richtig und vor allem für jeden verständlich gestalten. In dieser Kanzlei haben wir eine sehr gute Unterstützung erfahren und viele wertvolle Tipps erhalten. Der Schritt war auf keinen Fall umsonst und wird uns in Zukunft sicher viel Schwierigkeiten abnehmen. An Wissen haben wir auf jeden Fall schon mal gewonnen.

star star star star star Freitag, 18. September 2015

Sehr geerte Damen u. Herren, hiermit bestätige ich meine volle Zufriedenheit über die Rechtsanwaltskanzlei Kai Müller. Ich wurde in einem Rechtsstreit gegen die Rentenversicherung von Herrn Kai Müller vertreten u. muss sagen das ich mich wirklich verstanden und durch kompetentes Auftreten bestens verteidigt gefühlt habe, was auch zum Sieg führte. Ganz Lieben Dank an einen Top Anwalt! Mfg: H. Grube

Anwälte in der Nähe