phone

Welserstraße 10-12
10777 Berlin
Schöneberg
Berlin

phone
030 69041515
print
030 6913652
public
www.ra-juedemann.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Kai Jüdemann

Wir beraten seit vielen Jahren Unternehmen und Einzelpersonen umfassend im sog. Gewerblichen Rechtsschutz, im Medien-und Urheberrecht sowie in ausgewählten Bereichen des Strafrechts. Wir sind für Sie da, in Notfällen auch Nachts und am Wochenende.


Bewertungen für Kai Jüdemann

star star star star star Mittwoch, 18. April 2012

Gute Lösungen bekommen in meinem Fall (Urheberrecht) aber auch eine sehr gute Hilfsbereitschaft von der Kanzlei was ich wichtig finde immer höflich. Sehr schnelle Hilfe ohne lange Wartezeiten man kann alles super über Emailkontakt machen und es wird wunderbar bearbeitet sollten fragen aufkommen oder was unklar sein wird man angerufen und man bekommt eine Antwort auf Fragen die auftäten (können). Ich selbst werde sollte ich nochmals einen Anwalt benötigen auf jedenfall wieder nehmen. Denn so einen guten Anwalt bekommt man nicht immer. Respekt und weiter so.