phone

Kanzlei Kürsch & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht

Kirchstraße 19
53518 Adenau Rheinland-Pfalz

phone
02691 93283
print
02691 932840
public
kuersch.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Kürsch & Kollegen

5 Anwälte

Ulrike Weiss
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht
Tamara Rodé
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Erbrecht
  • Fachanwältin für Insolvenzrecht
Andreas Kerschgens
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Manfred Kürsch
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Sandra Karduck
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Architektenrecht Baurecht Erbrecht Inkasso / Forderungseinzug Insolvenzrecht Insolvenzverwaltung Mietrecht Öffentliches Baurecht Privates Baurecht Steuerrecht Verkehrsrecht Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Kürsch & Kollegen

Insolvenzrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht in Adenau Anwaltskanzlei Kürsch&Kollegen


Insolvenzrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht in Adenau: Anwaltskanzlei Kürsch&Kollegen

Bewertungen für Kürsch & Kollegen

star star star star star Freitag, 24. August 2012

Ich hatte Probleme mit meinen Vermieter und habe mich an den Herrn Kürsch gewandt. Dieser machte mir Mut und sagte, dass ich sehr gute Chancen habe, diesen Fall zu gewinnen, weil es nicht sein kann, dass eine Wohnung verschimmelt. Er hatte ein Gutachten von meiner Wohnung erstellen lassen und sich auch selber vor Ort einmal die Situation angesehen. Ich war so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Denn den Prozess habe ich gewonnen. Ich wollte mich bedanken, denn sie haben mir sehr geholfen und ich hoffe, dass sie so bleiben wie sie sind Herr Kürsch.