Kanzlei Kühne - Rechtsanwälte

Das Team von Kühne - Rechtsanwälte

4 Anwälte

Bewertungen für Kühne - Rechtsanwälte

star star star star star Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich habe mich von den Rechtsanwälten Kühne in verschiedenen Problemen beraten lassen und muss sagen, dass ich immer zu frieden war. Die Beratung erfolgte immer sehr genau und ich bekam offen gesagt, wie die Erfolgsaussichten sind.

star star star star star Sonntag, 22. Januar 2012

Wurde in Sachen Sorgerecht und Scheidung von Herrn Kühne beraten! Meine (bald Ex-) Frau hätte wohl jetzt noch den kleinen in "Beschlag", wenn ich nicht den Anwalt gewechselt hätte! Vielen Dank nochmal für die Hilfe, ich bin froh meinen Sohn wieder sehen zu können. Für Beratung, persänliches Auftreten, Fähigkeiten und Einsatz geb hier die Bestnote 1,0 oder wie oben 5 Sterne. Weiterzuempfehlen!